Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 968205
+ 2 Unterkünfte

Ferienwohnung für max. 8 Personen
Rio nell’Elba, Elba, Italien

4,0 von 5 (3 Kundenbewertungen)
  • Ihre Ferienwohnung
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Die Ferienwohnung liegt in Rio nell’Elba. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage der Ferienwohnung markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift der Ferienwohnung ist.
Zu diesem Objekt liegt eine Beschreibung nur in folgenden Sprachen vor:
Schoene Villa, sehr gerae'umig und gut ausgestattet, ausgestattet mit allem Komfort und nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Villetta Natura ist die ideale Loesung fuer diejenigen, die einen erholsamen Urlaub in einer der unberuehrtesten Gegenden der Insel verbringen wollen, fernab von Gedrae'nge und Massentourismus.

La villetta e nbsp;e' e nbsp;disposta su 2 livelli; al piano terreno troviamo 2 camere matrimoniali (una con terzo letto), una camera tripla e 2 bagni; al piano superiore ampio soggiorno, zona pranzo e cucina, bagno con doccia. e nbsp;La villetta dispone di un ampia terrazza attrezzata e con vista mare e di un solarium dotato di lettini prendisole, anch'esso vista mare. Tra i vari comfort ci sono e nbsp;lavatrice, lavastoviglie, aria condizionata, parcheggio privato. Ampio giardino a disposizione degli ospiti.

Allgemein

  • 8 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer

Entfernungen (Luftlinie)

  • Strand ca. 250 m

Ausstattung

Wohnen

  • TV

Kochen

  • Gasherd

Sonstiges

  • Haustiere sind erlaubt (auf Anfrage)
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
  • maximal 8 Personen inkl. Kinder  
    Haustier auf Anfrage    
Weiter zur Buchung
Auf Wunsch zubuchbar: Handtücher / Bettwäsche EUR 25,00 pro Person (vor Ort zahlbar), Zusatzbett EUR 50,00 (vor Ort zahlbar)
Kurtaxe und Kaution: Kurtaxe keine, Kaution EUR 250,00 (verpflichtend, vor Ort zahlbar)
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zur Ferienwohnung 

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 12.08.2017, Reisezeitraum: Juli 2017

    „Das Ferienhaus hat uns sehr gefallen, bis auf die Sauberkeit. Dafür dass man für die Endreinigung eine Gebühr bezahlt, hätte es besser sein können (z.B. Spinnenweben). In einem Zimmer waren viele Ameisen, die auf dem Bett krabbelten. Da wir nur 5 Personen waren konnten wir in ein anderes Zimmer ausweichen. Die Vermieterin sagte nur, dass es normal sei, da es umgeben ist von Natur. Es müsste jedoch behandelt werden. Die Übergabe war reibungslos und gut organisiert.“

  • 3,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 19.06.2017, Reisezeitraum: Juni 2017

    „Ausstattung:

    (+) geschmackvolle Einrichtung, Sauberkeit o.K., Markengeräte Küche/Sanitär

    (-) ital. Kaffeekocher zu klein für den Herd, damit keine Möglichkeit, Kaffee zu kochen;
    hohe Luftfeuchtigkeit in den Räumen, Schimmelbildung (Wand, Esstisch - Fotos vorhanden);
    Ablauf Dusche UG nicht einwandfrei;
    Schwimmer Toilettenspülung im UG defekt;
    mehrere Lampen defekt;
    Schlösser schwergängig (mussten von uns geölt werden) und teilweise defekt;
    Einmalhandtücher und -bettwäsche in minderwertiger Qualität und zu völlig überhöhten
    Preisen (Handtücher lösten sich nach kurzzeitigem Gebrauch auf, Neuanschaffung von
    Handtüchern erforderlich)

    Übergabe vor Ort:

    Der Anbieter wurde von uns über Ankunfts- und Abfahrtszeiten per E-Mail informiert und bestätigte diese. Laut Beschreibung in den Reiseunterlagen spricht der Anbieter englisch und italienisch.

    (-) Die Termine der Übergabe wurden nicht eingehalten. Bei der Ankunft mussten wir über eine Stunde warten. Erst nach der Intervention eines Einheimischen konnte die zuständige Person ausfindig gemacht werden.
    Bei der Übergabe wurde für den Abfahrtstag ein Termin ausgemacht und schriftlich festgehalten. Auch dieser Termin wurde nicht eingehalten.

    Die Übergabe erschöpfte sich auf das Zeigen der Räumlichkeiten. Weder die Klimaanlage noch die einzelnen Schlüssel konnten erklärt/zugeordnet werden. Wenngleich die zuständige Vermieterin nicht ausfallend war, blieben eine angebrachte Begrüßung bzw. Entschuldigung für die Verspätungen und Umstände aus. Sie sprach nur italienisch und war mit der Situation völlig überfordert.“ „Ausstattung:

    (+) geschmackvolle Einrichtung, Sauberkeit o.K., Markengeräte Küche/Sanitär

    (-) ital. Kaffeekocher zu klein für den Herd, damit keine Möglichkeit, Kaffee zu kochen;
    hohe Luftfeuchtigkeit in den Räumen, Schimmelbildung (Wand, Esstisch - Fotos vorhanden);
    Ablauf Dusche UG nicht einwandfrei;
    Schwimmer Toilettenspülung im UG defekt;
    mehrere Lampen defekt;
    Schlösser schwergängig (mussten von uns geölt werden) und teilweise defekt;
    Einmalhandtücher und -bettwäsche in minderwertiger Qualität und zu völlig überhöhten
    Preisen (Handtücher lösten sich nach kurzzeitigem Gebrauch auf, Neuanschaffung von
    Handtüchern erforderlich)

    Übergabe vor Ort:

    Der Anbieter wurde von uns über Ankunfts- und Abfahrtszeiten per E-Mail informiert und bestätigte diese. Laut Beschreibung in den Reiseunterlagen spricht der Anbieter englisch und italienisch.

    (-) Die Termine der Übergabe wurden nicht eingehalten. Bei der Ankunft mussten wir über eine Stunde warten. Erst nach der Intervention eines Einheimischen konnte die zuständige Person ausfindig gemacht werden.
    Bei der Übergabe wurde für den Abfahrtstag ein Termin ausgemacht und schriftlich festgehalten. Auch dieser Termin wurde nicht eingehalten.

    Die Übergabe erschöpfte sich auf das Zeigen der Räumlichkeiten. Weder die Klimaanlage noch die einzelnen Schlüssel konnten erklärt/zugeordnet werden. Wenngleich die zuständige Vermieterin nicht ausfallend war, blieben eine angebrachte Begrüßung bzw. Entschuldigung für die Verspätungen und Umstände aus. Sie sprach nur italienisch und war mit der Situation völlig überfordert.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Christian schrieb
    am 10.08.2016, Reisezeitraum: Juli 2016

    „Vorteile: Wir waren drei Erwachsene und ein Kind für eine Woche und fanden heraus, dass sowohl die Hausbeschreibung und Bilder waren sehr präzise. Sehr empfehlenswert.

    Nachteile: Die Bilder sind aus, wenn die interiours waren neu. Inzwischen scheinen Sofas und Liegen wurden von Partygäste oder Menschen in die nasse Badehose verwendet zu haben.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache

Das schrieben Kunden zu Objekten aus derselben Ferienanlage

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Conny schrieb
    am 12.10.2015, Reisezeitraum: Oktober 2015

    „Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Sie war in sauberem Zustand und die Schlüsselübergabe klappte einwandfrei. Mit Kindern gut geeignet, da man auch ums Haus herum genügend Platz hat zum Verweilen. Mit Kleinkindern muss man allerdings etwas auf die Treppen achten. Wir konnten das aber mit einer kleiner Absperrung ohne Probleme lösen. Das Haus ist modern eingerichtet und man hat alles was man braucht. Der Sitzplatz mit Sonnenliegen ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Wir werden bestimmt wieder kommen.“

    Diese Bewertung bezieht sich auf Objekt Nr. 968204 aus derselben Anlage.

Ferienwohnung für max. 8 Personen, 3 Schlafzimmer
ab
EUR 706 / Woche
Ferienwohnung für max. 8 Personen, 3 Schlafzimmer
ab
EUR 706 / Woche
Ferienwohnung für max. 5 Erwachsene + 1 Kind in der Toskana
ab
EUR 636 / Woche